Um ein daytime® LED-System in Betrieb nehmen zu können wird ein LED-Converter benötigt. Unsere Converter sind Schutz-Kleinspannungs-Netzteile gemäß DIN 61347-2 zum Betrieb der daytime® LED-Systeme.
Hinweis zur richtigen Wahl des Converters:
Die Summe der LED-Leuchtenleistung, der an einen Converter angeschlossenen eco- und/oder cluster-Leuchten darf die Converter Nenn-Leistung nicht überschreiten.
Beispiel:
Die Daytime eco nano 30.2 hat eine Gesamtleistung von 9 Watt, demnach ist ein 12 Watt Converter die richtige Wahl, ein Größerer wäre möglich, jedoch kein Kleinerer!
Folgende Netzteile stehen zur Verfügung:
Nenn-Leistung |
12 Watt |
36 Watt |
60 Watt |
80 Watt |
100 Watt |
Es lassen sich auch mehrere LED Leuchten mittels 3-fach Verteiler an ein Netzteil anschließen. Auch hierbei darf die Gesamtleistung aller LED Lampen in Summe die Nennleistung des Netzteils nicht überschreiten.
Weitere Informationen zu Netzteilen sowie dem Anschließen von Fremdfabrikaten wie Giesemann, GHL, IKS etc. and Daytime Systeme findest du auf der Informationsseite zu den Daytime LED Netzteilen.