Treuepunkte sammeln & Geld sparen
DHL Kostenfrei ab 79€
Schneller & sicherer Versand
Besuche unser Ladengeschäft in Berlin
Du ziehst um und willst dein Aquarium mitnehmen? Du möchtest dein Zuhause umgestalten und das Aquarium soll einen neuen Platz bekommen? Dann solltest du die folgenden Infos unbedingt einmal durchlesen, damit alles sicher gelingt.
Bei neuen Wurzeln im Aquarium tritt in der Einfahrphase hin und wieder ein Belag auf, der aussieht, als würde die Wurzel schimmeln. Ist es aber wirklich Schimmel, und was lässt sich gegen den weißlichen Belag unternehmen? Lest hier mehr zum Thema "Neue Aquarienwurzeln und Schimmel".
Wie wird Laub fürs Aquarium gesammelt, aufbereitet und verfüttert? Wo kannst du Laub sammeln? Welche Blätter bringen zusätzliche gute Eigenschaften mit, die deinen Aquarientieren nutzen? Hier erfährst du mehr über Naturfutter für dein Garnelenaquarium.
Der Siamesische Kampffisch aus Thailand ist ein wunderschöner bunter Fisch mit tollen Flossenformen, der schon in Aquarien ab 25 Litern Volumen gehalten werden kann. Wir erklären, wie's auf jeden Fall mit den bunten Kämpfern klappt!
Wenn der Sommer vor der Tür steht, ist es wichtig auf große Hitze und die damit einhergehenden steigenden Temperaturen im Aquarium eine Antwort zu haben. Wie du dein Aquarium im Sommer kühlen kannst und was es darüber hinaus noch Wissenswertes zum Thema Aquarien kühlen gibt, erfährst du in diesem Artikel. Mit Video!

Herstellung von Spirulinasticks ein gutes Garnelenfutter

Rezept für die Herstellung von Spirulinasticks was ein sehr gutes Garnelenfutter ist, unsere Garnelen lieben es. Schritt für Schritt Anleitung zur Herstellung.